Previous slide
Next slide

Wohnen im Hotel Schachner

Übernachtung in Saalbach Hinterglemm

Ihr plant eine Übernachtung in Saalbach Hinterglemm? Dann seid ihr bei uns im Hotel Schachner genau richtig! Hier trifft charmanter 3-Sterne-Komfort auf alpine Gemütlichkeit. Als Gastgeberfamilie in drei Generationen wissen wir um die Ansprüche an einen perfekten Urlaub bestens Bescheid. Unterschiedliche Angebote für große und kleine Genießer machen den Urlaub in den Bergen zum besonderen Erlebnis. Unsere Konzepte beinhalten neben dem lässigen Ambiente auch die besten Leistungen – Sommer wie Winter warten zahlreiche Extras!

Lässige Zimmer in Hinterglemm

Unterschiedliche Zimmerkategorien sorgen für individuellen Urlaubsspaß mit der ganzen Familie. Oder eben nicht. Denn Einzeltrips in die Berge sind bei uns ebenso möglich wie romantische Wochenenden, Urlaube mit den besten Freunden oder als Kleinfamilie in die Natur. Blättert durch unsere Kategorien – gerne sind wir auch persönlich dabei behilflich, das perfekte Zimmer zu wählen!

Preise für die Übernachtung in Saalbach Hinterglemm

Im Sommer wie im Winter gibt’s für Gäste vom Hotel Schachner zahlreiche Extras. Die JOKER CARD im Sommer beinhaltet die kostenfreie Nutzung der Bergbahnen für Wanderer, der öffentlichen Verkehrsmittel im Pinzgau und den Eintritt in die beliebtesten Attraktionen der Region. Zu jeder Jahreszeit genießt man hier den Urlaub zum besten Preis!

Die besten Pauschalangebote für eure Zimmer in Saalbach Hinterglemm

Zusätzlich zu den beliebten Inklusivleistungen haben wir Pauschalangebote kreiert, die noch eines obendrauf setzen. Geführte Wanderungen mit einheimischen Guides, das köstliche Schachners Verwöhnfrühstück, die JOKER CARD und vieles mehr warten im Urlaub bei uns.

Ein Urlaub im Hotel Schachner – Inklusivleistungen & Buchungsinformationen

Alle wichtigen Informationen zusammengefasst – werft gerne einen Blick auf unsere Buchungsinformationen und freut euch schon jetzt auf die zahlreichen Inklusivleistungen während eures Urlaubs im Schachner. Im Sommer gibt’s zusätzlich zur kostenfreien Nutzung des Wellnessbereiches und des gratis Parkplatzes direkt am Hotel die beliebte JOKER CARD und für alle Biker zahlreiche bike’n soul-Extras

Das Schachners Verwöhnfrühstück ist im Zimmerpreis inkludiert, gerne reservieren wir für unsere Gäste einen Tisch im hauseigenen À-la-carte-Restaurant. Hier geht’s zu näheren Informationen und unserem kulinarischen Angebot.