Wohlfühlen vom Feinsten im Vita Alpin

Wellnesshotel Schachner in Saalbach Hinterglemm

Wellness vereint für uns ganz unterschiedliche Aspekte. Die Zeit an der frischen Bergluft ist ebenso wohltuend wie ein anregender Saunaaufguss oder ein Besuch im Dampfbad. Das Schöne? Bei uns im Hotel Schachner gibt’s beides – ein Urlaub im Wellnesshotel in Saalbach Hinterglemm vom Feinsten! Nach den aktiven Stunden am Berg können im Vita Alpin Wellnessbereich die Füße hochgelegt werden. Eingekuschelt in einen flauschigen Bademantel kann man die Seele und müde Skifahrer-, Wander- und Bikerwaden baumeln lassen. Die wunderschön gestaltete Wohlfühloase ist der perfekte Ort, um den Tag gebührend ausklingen zu lassen und neue Bergabenteuer zu planen.

Feel good im Vita Alpin im Schachner

Unterschiedliche Angebote sorgen bei Saunagängern wie Infrarot- oder Dampfbadliebhabern für entspannte Stunden. Die durchdachte Gestaltung der Räumlichkeiten sorgt für maximale Behaglichkeit und Privatsphäre. Wellness in den Bergen = Wellness für Körper, Geist und Seele!

Unsere Wellness-Angebote im Detail

Tastes good im Wellnesshotel in Saalbach Hinterglemm

Für uns beinhaltet Wohlfühlen aber noch viel mehr. Eine frische, gesunde Kulinarik mit Produkten von Lieferanten aus der direkten Umgebung, zum Beispiel. Mit unserem reichhaltigen Frühstück vom Buffet startet man genussvoll und gesund in den Tag – und die ausgewählten Köstlichkeiten der À-la-carte-Speisekarte am Abend verwöhnen alle Sinne.

Unser Kulinarik-Konzept im Überblick

Sleep‘s good im Wellnessurlaub in Saalbach Hinterglemm

Zu einem erholsamen Tag gehört – natürlich, eine entspannte Nacht! Die unterschiedlichen Zimmerkategorien im Schachner laden zu genüsslichen Nächten ein. Der Fokus liegt auf viel Platz zum Wohlfühlen und einem gemütlichen Ambiente. Gerne beraten wir unsere Gäste auch individuell zum persönlichen Lieblingszimmer.

Die Schachner-Zimmerkategorien im Überblick:

Ihr habt Lust auf einen Urlaub in Hinterglemm im Wellnesshotel Schachner? Hier geht’s zur Onlinebuchung und zur Wahl des persönlichen Lieblingszimmers.