Zahlreiche bike’n soul-Extras für euren Aufenthalt

Urlaub im Bike
Hotel in Saalbach Hinterglemm

Wer einen Urlaub zum Downhillen, Uphillen, Freeriden, Mountainbiken oder Gravelbiken plant, der ist bei uns im Bike-Hotel in Saalbach an der richtigen Adresse. Neben der exklusiven Zentrumslage nahe den beliebtesten Liften und Strecken genießt man hier zahlreiche Bike-Extras, die den Biketrip perfekt abrunden. Ein moderner Waschplatz, der tägliche Wäscheservice, das umfangreiche Kartenmaterial und vieles mehr schaffen die idealen Rahmenbedingungen für einen entspannten Aufenthalt in der größten Bikeregion der Alpen.

Alle bike’n soul-Extras im Überblick

Als Gäste vom bike’n soul Hotel Schachner genießt ihr folgende Extras:

Die perfekte Lage für einen Bikeurlaub in Saalbach

Mitten im Zentrum von Hinterglemm gelegen, befinden sich die Shops, Lifte, Restaurants und Cafés nur wenige Geh- (oder Bike-)Minuten vom Hotel entfernt. Das Auto kann ruhig stehen gelassen werden – von der Haustüre aus startet man direkt ins 400 Kilometer große Bike-Paradies!

Urlaub im Bike-Hotel in Saalbach – das perfekte Angebot

Bei uns im Hotel Schachner gibt’s die besten Leistungen natürlich zum besten Preis! Als bike’n soul Hotel können wir unseren Gästen zahlreiche Extras bieten, die für exklusiven Urlaubsgenuss sorgen. Egal, ob ihr die Region auf eigene Faust erkundet möchtet oder mit einem Guide auf den schönsten Trails radelt – bei uns seid ihr garantiert an der richtigen Adresse!

Ihr plant einen Bikeurlaub in Saalbach? Dann seid ihr bei uns im Schachner genau richtig. Alpiner 3-Sterne-Komfort trifft auf lässige Bike-Extras. Hier geht’s zur Anfrage.